xZeroTobi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo sehr geehrte Community Echt sehr schön , dass ihr hier nen Thread auf macht. Über Assassins-Creed-Revelations... Ich würde auch mich sehr Freuen. Wenn jemand mir die Online Trophy Hilft* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Schade" Nimmand Assassins-Creed-Revelations Weil ich bräuchte noch Tropyh* MFG Tobias* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo sehr geehrte Community Echt sehr schön , dass ihr hier nen Thread auf macht. Über Assassins-Creed-Revelations... Ich würde auch mich sehr Freuen. Wenn jemand mir die Online Trophy Hilft* Ich wäre für jede Hilfe dankbar* Einfach Melden wen jemand lust hatt´? Mfg Tobias* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da hier noch nichts groß zusammengekommen ist, versuche ich mal ne Gruppe zusammenzustellen. Da ich noch keine Onlinetrophy habe, wäre es toll, wenn sich welche finden, die auch noch keine haben, oder auch gewillt sind dennoch bis zum Schluss zu bleiben, bis jeder seine Onlinetrophies hat.Wer also dabei ist, trage sich bitte ein. Ich denke wir sollten 6 Mann sein. Ab 4 kann es aber los gehen mit dem Risiko von fremden Spielern. 1. Jerek4 2.XZeroTobi 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 sRY* Jerek4 Ich könnte Heute auch leider nicht! Aber ich adde dich mal" Vllt gehts bei euch allen morgen Nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.