xBluEx Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo,würde gern die Online Trophäen erspielen. Mir fehlen noch ENTDECKER und WAHRER TEMPLER.Addet mich einfach LG Arrogunned PSN-ID:Arrogunned Hey Arrogunned, ich hoffe du kannst mir auch helfen Ich suche noch jemanden für die DLC-Map-Trophäen... Wenn du die haben solltest, wäre eine Antwort sehr schön Oder: Sollte jemand auch die 6 Trophäen bei dem DLC-Map Dingends da brauchen wie "Karneval" Mir fehlt ein User, dann sind wir schon zu dritt und können die Trophäen erspielen, bitte adden. Zockt ja keiner die DLC-Maps bei Ac Revelations .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bräuchten noch jemanden für die DLC's heute Abend um 20:00 Uhr, da ja man vier Leute braucht und momentan hätte ich drei am Start ^^ Also wer Interesse hat bitte bis spätestens 19:30 beim PSN adden GamerSchaco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hey ich brauche die beiden Trophies auch noch ^^ Hätte da noch mit mir zusammen jemanden, dann wären wir 4... Ich weiß aber nicht, wann der online ist also Adde du mich mal eben bei mir geht das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Sollte noch jemand an den Trophäen des DLC's Packs interessiert sein, wie Karneval oder Dosierte Gewalt. Wir sind schon zwei Leute und bräuchten da eventuell noch zwei weitere. Danke schonmal im Voraus für die Leute, die mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.