Kaboomaroom Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Zwar nicht ganz so aggro, aber vom Grundsatz her triffts 1. micha_the_hero 2. Tank1555 3. Kaboomaroom 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 1. micha_the_hero 2. Tank1555 3. Kaboomaroom 4. Sollen wir schauen ob wir diesen Freitag mal loslegen können so ab 17 Uhr sagen wir mal? Sollte dann vom Zeitfenster ja mehr als genug Zeit sein, so dass sich ggf. noch weitere Leute anschließen können. Addet mich dann einfach im PSN unter der ID: Kaboomaroom Ich mach dann ein Chat auf und sobald genug Leute da sind gehts los. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich sag mal ja und hoffe, dass ich dann schon zu hause bin ... sonst spätestens 17:30 :-) Keine Sorge. Ich hau nich schon um 17:05 ab Bin da was länger on ^^ Hab nur früh angesetzt, damit der/diejenigen, die Abends noch was vor haben, trotzdem mitstarten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ok alle die heute noch mitmachen wollen mögen mich bitte einmal im PSN adden. Dann lade ich euch in unseren Gruppenchat und wir können dann gemeinsam losdaddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.