LiFe Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey Leute!! Wenn wer lust hat zum Online Zocken soll er mich einladen!! ID: Nobody_VC Bin leider nicht der könner, aber für die Trophys sollts schon reichen. Hab bei Brotherhood nur das Einführungs-Tutorial gespielt, von daher weiß ich eben nicht viel. Hab auch ein Headset, falls man es benutzen kann. Edit: Brauch jetzt nur noch lvl 20 erreichen, also könnt ihr mich ruhig Adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 HEY, wenn die Dlc´s noch nicht draußen sind und auch kein Datum fest steht, sind online Verabredungen heute unnötig. Es gibt ja auch Online Trophys ohne DLC Ich suche noch min. 3 Leute die mit mir ein paar runden Eskortieren spielen. Nobody_VC Frei Frei Frei Wer lust hat bitte Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Da man im Privaten Modus ja keine EP bekommt, brauchen wir 8 Leute um eine Boost Gruppe zu sein Wer lust hat soll sich bitte in die Liste eintragen: Nobody_VC Theboss (Ps-ID:Tatjana-Corleone AliceStylus KiLlErFrEaK_23 Frei Frei Frei Frei Zeitlich müssen wir uns noch einigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja klingt gut Freitag abends bin ich dabei ab wieviel Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 1. Snake-Barrios-18 2. angel_of_n8 3.GINWHISKY 4.igooorinho 5.maxijodi 6.SmashOne 7. x0xyz00xyz00xyz0 8.Nobody_VC wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ehm wie ihr beiden sehen könnt sind wir bereits komplett. Mehr wie 8 Leute passen nicht rein. Ich trage euch aber mal als Ersatz ein, falls einige es heute Abend nicht um 20:00 Uhr schaffen!1. Snake-Barrios-18 2. angel_of_n8 3. GINWHISKY 4. igooorinho 5. maxijodi 6. SmashOne 7. x0xyz00xyz00xyz0 8. Nobody_VC Ersatz: 1. Ich345 2. Theboss Alles klar, bin um 20:00 Uhr Online und bereit SIE! erstellt die Sitzung;-) Freundschaftsanfrage folgt also da es soviele anfragen gab, mal ganz simple ein neues team bilden!für heute um 20.00 Uhr (regeln sind simple, keine kills nur beteuben ala kopfgeldjagt!) 1: WhiteStrip 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: die die dazu bereit sind, eifach mich adden PSN: WhiteStip / nachricht: boosten Was ist jetzt mit der alten Gruppe? Es irritiert mich da beide heute um 20:00 Uhr anfangen wollen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.