schmiddi193 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich brauche noch ein paar leute zum boosten wenn wir jemand helfen will einfach mit betreff adden oder hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hi.Ich trommle min. 4 Spieler zusammen, die am Sonntag morgen um 11 Uhr die online Trophys (keine DLC) holen wollen. Es geht hauptsächlich um diese, für die man alle Spielmodi spielen muß. Eine Zusage habe ich schon. Wir brauchen mindestens vier Leute. Mehr sind aber auch willkommen. 1. JesseJoker 2. HD-Bandit 3. schmiddi193 4. 5. 6. 7. 8. Grüße bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Oh no, ich hab verpennt sorry Jungs kann ja mal vorkommen....nächster versuch wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 suche leute zum Xp boosten...bitte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche leute die xp boosten wollen bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 suche leute für folgende spielmodis Einzelspieler:Aussätziger,artefakt-diebstahl Teamspiel:Eskortieren wer lust hat mit mir diese modis zu zocken bitte einfach adden und schreiben um was es geht danke ich adde dich dann wenn ich on komme brauch das auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ok ich habs jetzt mit glück geschaft die endeckertrophy zu bekommen ! ich werde dir gerne helfen da ich sowiso noch bis lvl 20 kommen muss^^ oke danke das ist super von dir...welches level bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hey schmiddi! Mir fehlt auch noch truhenjagd und eskortieren. Und noch nen paar level, bin 11. Schickt mir doch ne psn Nachricht, wenn ich mitmachen kann! klar kannste mitmachen..bekommen wir das hin es heute noch zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 oke gut ich komm ca. 16.45 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.