JiggySiggy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hat jemand zeit und lust mit mir die verschiedenen online spielmodi abzuarbeiten? Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:29 wenn ja einfach bei jiggysiggy95 im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiggySiggy Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 also wenn was stattfindet, ich brauche noch entdecker und wahrer templer, wäre also dabei. schreibt mich einfach im psn unter jiggysiggy95 an (hier im forum geht aber auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiggySiggy Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Heut ging's ja leider nicht......Werde mal ein paar Termine vorschlagen damit das nun zustande kommt. Freitag den 10.5 um 19uhr Samstag um 10uhr...oder 14uhr...oder 19uhr Sonntag um 10uhr...oder 14uhr...oder 19uhr Schreibt einfach dahinter wann ihr könnt. gemacht wird ALLES ohne DLC's LastPredator ( an jedem Termin ) Freitag passt bei mir, uhrzeit muss ich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiggySiggy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 [/color] Wer nur die Modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein.1. StifflersDad94 2. haleim 3. EL_GRECO187 4.JiggySiggy95 hoffe es ist nicht zu spät und wir können das noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiggySiggy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann machen wir mal ne Liste um die verschiedenen Mods durchzuspielen: 1.JiggySiggy95 2.StifflersDad94 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiggySiggy Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Jo brauche die trophy auch noch Das heisst wir wären dann zu 4, wann habt ihr zeit? samstag oder sonntag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiggySiggy Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 also bei mir passt sonntag abend auch sagen wir um 8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.