iTehDroid Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hi,meinst du mit alle Trophäen auch die DLC´s? Die würden mir auch noch fehlen. Bin gerade auf der Suche nach Leuten die mir helfen bzw. die die Trophys auch noch nicht haben und wir die dann gemeinsam holen. 4 Leute müssten reichen. Laut dem Leitfaden braucht man für 1 oder 2 Trophys 4 Leute. Der Rest ist dann locker zu holen wenn man sich vorher abspricht. Skype wäre keine Problem. Man müsste mir dann nur erklären wie man das mit dem Mikrofon hinbekommt. Das habe ich noch benutzt und ich habe Skype auch noch nicht so lange.Du kannst dich ja mal melden. Entweder hier im Forum oder adde mich. Mein Username: A_l_t_a_i_r_91 P.S. Die Online DLC´s laufen bei mir Momentan komischerweise nicht. Ich werde versuchen dass bis morgen zu beheben. Danach bin ich bei der Trophy-Jagd dabei. Habe meistens so ab 19 Uhr Zeit Werde dich mal adden. Mir fehlen auch noch alle DLC trophies. Die normalen hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wie siehts aus heute abend um 21Uhr die DLC Trophies machen? Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hab euch drei auf der Seite hier grade mal geaddet. Mir fehlen nur noch 2 Map Trophies. Für die eine bracuh man leider 4 Leute. Helfe aber zur Not auch bei anderen Trophies, wenn ich dann nicht schon grade PS4 zocken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.