Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hi,meinst du mit alle Trophäen auch die DLC´s? Die würden mir auch noch fehlen. Bin gerade auf der Suche nach Leuten die mir helfen bzw. die die Trophys auch noch nicht haben und wir die dann gemeinsam holen. 4 Leute müssten reichen. Laut dem Leitfaden braucht man für 1 oder 2 Trophys 4 Leute. Der Rest ist dann locker zu holen wenn man sich vorher abspricht. Skype wäre keine Problem. Man müsste mir dann nur erklären wie man das mit dem Mikrofon hinbekommt. Das habe ich noch benutzt und ich habe Skype auch noch nicht so lange.

Du kannst dich ja mal melden.

Entweder hier im Forum oder adde mich.

Mein Username: A_l_t_a_i_r_91

P.S. Die Online DLC´s laufen bei mir Momentan komischerweise nicht. Ich werde versuchen dass bis morgen zu beheben. Danach bin ich bei der Trophy-Jagd dabei. Habe meistens so ab 19 Uhr Zeit

Werde dich mal adden. Mir fehlen auch noch alle DLC trophies. Die normalen hab ich schon

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...