King_B Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 hey leute ich bräucht evtl. etwas Hilfe online, ich hasse online trophäen, weil man auf andere leute angewiesen ist, aber könntet ihr mir etwas helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 alles was ich brauch ist jemand, der mit mir Eskorte einmal spielt und im einzel dieses artefakt diebstahl, auf level 20 werd ichs schon i.wie schaffen. nur diese zwei sitzungen brauch ich, aber die spielt kein schwein Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:55 ich korrigiere mich, hab diese dämmliche online trophäe jetzt >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 sitze seit heute morgen an dem online modus nur um auf level 20 hochzujagen, online triohäen sollten wirklich nicht zu den regulären trophäen zählen.. jeder sollte sich selbst die trophäen holen können ohne auf andere angewiesen zu sein! was machste wenn du online trophäen wie bei fear 3 jagen willst aber keine will für das game 20 euro zahlen? drecks online trophäen, echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 wie soll ich dir denn bei dem level 20 helfen? das zählt ja nicht im privaten spiel.. sprich du darfst deine ganze zeit an diesem spiel sitzen um exp zu sammeln - yay ... und wenn du gruppe machst, können andere spieler nicht an deiner sitzung teilnehmen.. der einzige tipp denn ich habe ist, versuch so oft es geht den modus 'aussätziger' zu spielen, da hab ich immer zwischen 2000 und 5000 punkten raushauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.