uGi88 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich bin auch dabei Brauche auch noch die lvl 20 Trophy und noch alle Spielmodi Trophy. Die Dlc brauche ich auch aber die sind Sekundär. Also ich adde euch oder ihr mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich mache einfach mal einen Boost Termin aus. Morgen um 17 Uhr ist das Ok? Wer macht mit? 1.Ich(CptWarfield) 2.Tank1555 3.rup4r4n0id 4.DarthEder 5.ItachiSaix 6.ReinyDay Ich hoffe es können alle wenn nicht schlagt Uhrzeiten vor. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich selber bin warscheinlich schon ab 16:30 Uhr da. Alle die können kommen auch so um die Zeit Darth Eder kommt dann ab 18 Uhr dazu. Hoffe das klappt LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Kannst gerne mitmachen. Alle Adden und um 17 Uhr in sein. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sex fuss könnte nicht Online kommen. Kam nicht rechtzeitig aus der Arbeit. Werd aber ab 19:15 Uhr da sein. Das Wochenende kann ich auch. Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:43 Sex fuss sollte sry guys heißen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey Guys Können wir für Freitag einen Boost Termin machen. Brauchen 6 Leute Ich schlage einfach mal vor: Freitag 19 Uhr? Jeder der mitmachen will melden Gruß uGi:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Sagt Uhrzeit an bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sonntag passt. Aber hat keiner Zeit unter der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim 4. uGi88? 5. Mister Omnia? 6. Weisser Drache 7. Rob_Irgendwer 8. Hades650 Sonntag 16 Uhr ich hoffe das steht noch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey Guys Ich in der Boostgruppe vom Sonntag 16 Uhr und wollte nur mal kurz erwähnen das mein PSN Nick CptWarfielD ist. In der Auflistung ist nämlich uGi88 aufgeführt. Das ist nur mein Forenname. Alle in der Boost Gruppe die mich noch nicht haben könntet ihr mich adden? Ein Paar hab ich ja bereits. Danke und bis Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Zitat von StifflersDad94 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf. Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5. CptWarfielD 6 7 8 Bin selbstverständlich wieder dabei. Hoffe das klappt diesmal besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.