Gangzstarr Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Suche noch einen mitspieler für online trophäen, mir fehlen noch alle.will ab morgen den online modus starten und dann auch nur mit den 3 tages trial also wenn jemand noch trophys oder helfen will einfach mal bei psn anschreiben. suche speziel für online modus einen mitspieler für alle modis spielen, weil denke da das spiel schon alt ist das net alle modis mehr gespielt werden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 schick mir freundesanfrage, können das heute schon in angriff nehmen. hat sich erledigt, man findet im gegensatz zu meiner befürchtung doch noch in jedem spielmodus sitzungen, also sollte das jeder noch ganz gut alleine packen ohne sich extra verabreden zumüssen.hab die trophy schon bekommen und der rest is ja eh easy sache mir fehlt jetzt nur noch stufe 20 dann wird das game verkauft.der mp von assassins creed macht echt keinen spass:) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.