Universumsknopf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Huhu, such Leute oder eine Gruppe für die DLC Online Trophäen, HS vorhanden. Einfach über PSN anschreiben, bin spontan und sofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Universumsknopf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi Galadriel...ich bin dabei...kannst mich gerne in deine Liste eintragen, aber ich werde dich auch mal über PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Universumsknopf Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 geht uns dreien so ähnlich ma gucken, dass wir das demnächst irgendwann abends mal machen, wenn alle on sind..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Universumsknopf Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey Hallo, suche noch Leute die Bock haben Karneval zu machen. Natürlich bin ich auch gerne bereit bei den anderen Trophäen zu helfen! Einfach über PSN anschreiben mit dem Betreff ACR, damit ich weiß worums geht. Vielen Dank schonmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.