MagicDonsen Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 ich brauch noch alle Onlinetrophies inkl. DLC... ist in einr Boostgruppe noch Platz? Abends kann ich fast immer - headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo an alle. Ich möchte soooo gerne AC auf 100% bekommen. Leider habe ich noch keine einzige online Trophy. dummerweise finde ich auch sehr schwer Leute die diese Trophys auch benötigen und mit mir spielen, da ich sehr variable Arbeitszeiten habe und diese auch sehr kurzfristig bekomme. Also wer zwischendurch flexibel ist und auch noch Leute braucht, addet mich und schreibt mich an. Ich würde mich riesig freuen. LG Daenerys__ Das problem ist, dass du dich regulär auf level 20 bringen musst. Die dlc sachen kann man dann boosten, ich empfehle dir team events - da machst du auch punkte wenn das team hewinnt, wobei die nicht so frequentiert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ich suche immer noch leute für die dlc trophies gerne morgen abend sollten zu dritt und level 20 sein - 19 Uhr 1.) MagicDonsen 2.) 3.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Geht fast alles im.privaten match Musst aber lv 20 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ok, dann mal ein weiterer Versuch vier Leute für eine private Session zur Erspielung der DLC Trophies am kommenden Donnerstag ab 19:00 für a) Karneval b) Dosierte Gewalt c) Der Assgeier Dabei 1 MagicDonsen 2 Oronzo93 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ok, dann mal ein weiterer Versuch vier Leute für eine private Session zur Erspielung der DLC Trophies am kommenden Donnerstag ab 19:00für a) Karneval b) Dosierte Gewalt c) Der Assgeier Dabei 1 MagicDonsen 2 Oronzo93 3 Joermunganer 4 Schaffen wir es dann auch die restlichen Trophies der DLC zu machen? Nicht nur die 3! Klaro! Geht ja fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Besten Dank an Fire, Magic und Oronzo. Hat super geklappt.Danke Männer. Ab so lut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.