Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Trotz aller Versuche hatte ich bisher kein Glück Spieler für eine Runde "Truhenjagd" zu finden, die brauch ich aber für Entdecker. Laut LF geht dies ja auch in privaten Sitzungen und deswegen versuch ich es jetzt eben auf diesem Weg... falls also jemand Lust hat mir im Laufe des morgigen Sonntag zu helfen, einfach adden :smile:

wenn du mit mir eben die anderen spielmodi mit durch haust bin ich dabei :)

im Internet habe ich die Methode gefunden, dass man mit mindestens 4 Spielern ein Spiel im "Assassinate"-Modus (weiß gerade nicht wie der Modus auf deutsch heißt) startet. Dann geht man auf die Dächer und immer zwei stellen sich zusammen. Nun markiert der eine einfach den anderen, wodurch der ihn betäuben kann. Sobald der erste betäubt ist visiert der andere ihn an. Wenn der erste wieder aufsteht kann er den anderen betäuben und so weiter.

Zusätlich zum normalen betäuben kann der andere auch noch eine Jagd auslösen wodurch man beim betäuben mehr punkte kriegt.

Das Problem bei dem ganzen ist, dass auf den normalen Karten öfter "unerwünschte" Leute hinzukommen und das leveln stören. Daher sollte man das leveln am besten auf den DLC Karten machen, weil dort nicht so viele Leute dazukommen können. Da man aber (laut dem Tutorial das ich gefunden habe) nur ca. 136k EXP braucht und man pro runde mit der Methode bis zu 20k EXP bekommt sollte der 2 Tage Trial DLC eigentlich ausreichen um auf Level 20 zu kommen.

ich besitze allerdings keine dlc ;) daher bleiben mir nur die normalen karten übrig, ich brauche auch nur noch 3 oder 4 lvl, dann bin ich lvl 20 xD danach kommt dann ac 3 dran mit den online trophies aber da geht es soweit ich weiß auch alles im privaten match was das leveln betrifft wenn ich da nicht falsch informiert bin xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...