Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hei Leute. Wenn wunderts auch ich bräuchte die hilfe von n paar leuten für die dlc trophies (Siena, San Donato usw.) Wer also noch nen platz frei hat Bitte Melden. Brotherhood werden die meisten schon haben hm? (Ich 90%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Leute,also ich benötige alle DLC Trophys. Ihr wollt XP boosten um auf lvl 20 zu kommen? Das macht man alleine an 2 Abenden im Modus Truhenjagt. Gruß Schm. Jap seh ich auch so. lvl. 20 und die standard online trophäen waren leicht auch die mit Freibeuter und so waren easy. Aber die aktuellsten maps zockt leider niemand. 2stunden warten auf andere mitspieler waren fürn . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jo da sind wir schon mal 2. Die Standard On Trophys waren doch Super EASY!!!Muss mir das eine DLC noch Downloaden, dann können wir ne Gruppe aufmachen. Habe noch nen Kumpel in der FS der uns helfen würde. Ich Add dich mal, Gruß Schm. Coole sache das:biggrin5: Solange ärgere ich mich noch bissl mit der Erinnerung 4 im verlorenen archiv!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das verlorene Archiv wartet noch auf mich... Lauf schon fast im schlaf durch:banghead: Das ende steht immer im weg:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo Leute. Such drei leute die bei ACR die erweiterten online-trophäen mit ergattern wollen. Mir selbst fehlen noch zwei. Natürlich würde ich euch mithelfen den rest zu bekommen. einfache adden wer interesse hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Endlich alle AC auf 100% Danke dafür an die kleine aber äußerst fähige Truppe von gestern. Dank euch is das kapitel AC erst mal beendet. Sehn uns spätestens zu AC4 Black Flag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Zitat: "Hast du die Kurtisane genommen und nicht die Korsarin?" :biggrin5: Antwort: "Fuuuuuuuuuuuuck! Sorry Jungs." War zu geil :biggrin5: Nehm mich ruhig beim wort mit der truppe allemal Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:43 Wow Glückwunsch. Bei ACR fehlen mir noch 2 DLC trophies, AC3 ist jetzt auch bestellt und wird als nächstes angegangen. Danke kumpel Wenn du hilfe brauchst einfach melden Da denkt man endlich alle AC auf 100% und schon kommt ne erweiterung für AC3. Die krieg ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.