PRO-GAMER-NM Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 ich hab grad die beiden ersten runden mehrspieler gespielt und schnell ist mir wieder eingefallen, wie sehr man hass auf level 50 spieler entwickeln kann.anscheinend haben die nur ein spiel und müssen jeden abend neulinge mit ihren super fähigkeitenpaketen beeindrucken. ich hab mich deshalb entschlossen mir diesen müll nicht anzutun und suche jetzt leute zum boosten. mit verabredungen und terminen hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. deshalb adden sich bitte alle die interesse haben und es wird ein chat erstellt. je mehr desto besser. sind genug online , legen wir los. @ mctraxyxxl : hatten wir beide nicht schonmal das vergnügen war es brotherhood oder battlefield 3 ? wie auch immer , lass uns wieder so ein chat auf die beine stellen und ne gute gruppe zusammen bekommen. würd mich freuen ... würde mich dem ganzen auch anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Da ich es fälschlicherweise schon im Allgemeinen Thread gepostet hatte kommt es nun nochmal: suche noch 2 leute um die DLC Trophies "Aasgeier" aus dem figurenpack und "Karneval" aus dem mappack zu machen einfach im PSN mit betreff adden, meine ID: g4reVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Klar helfe ich dir dann bei dem rest, das ist ne sache von max ner stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.