dan_r Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi, suche jemanden der mit mir die onlinetrophys eben fix macht ( ohne dlcs) . Einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Im Leitfaden steht, welche Online Trophäen im privaten Spiel gemacht werden können, jedoch benötigt man für einige Spielmodi im privaten Spiel dennoch 4 Spieler. Ich und dan_r1337 suchen bereits noch 6 Leute zum Boosten und Trophäen erspielen. Deshalb würde ich vorschlagen erstmal zu sammeln. 1. MezaPanther (diese Woche noch so gut wie rund um die Uhr) 2. dan_r1337 (spreche gerade für ihn, ich denke mal Abends) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die Onlinetrophäen gehen relativ fix, wenn wir 8 beisammen haben. Ja bin dabei. Muss nurnoch die ganzen Spielmodispiele und Level 20 machen. Rest habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Im Leitfaden steht, welche Online Trophäen im privaten Spiel gemacht werden können, jedoch benötigt man für einige Spielmodi im privaten Spiel dennoch 4 Spieler. Ich und dan_r1337 suchen bereits noch 6 Leute zum Boosten und Trophäen erspielen. Deshalb würde ich vorschlagen erstmal zu sammeln. 1. MezaPanther (diese Woche noch so gut wie rund um die Uhr) 2. dan_r1337 (spreche gerade für ihn, ich denke mal Abends) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die Onlinetrophäen gehen relativ fix, wenn wir 8 beisammen haben. Da ist bereits ne Liste. Schreib mal M3Z4 an der kümmert sich drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.