Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo Leute hab heute erst günstig mir die AC Revealtions Version zusammen mit AC und einer Soundtrack CD geholt, demnach brauche ich noch alle Online Trophäen. Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt, ich helf euch auch bei dem Spiel wo ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Leute könnt ihr mir bei der Entdecker Trophäe helfen? Mir fehlen nur noch 2 Spielmodi dafür. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Leute, ich und ein Kumpel würden gern eine Boost Session machen. Wenn ihr Lust habt würden wir uns freuen wenn ihr euch bei ihm oder mir meldet. Schreibt uns am besten über unsere jeweilige PSN ID an. Meine seht ihr ja hier. Und seine ID ist die: PSN ID: jenaforever76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also ich kann heute 20 Uhr auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn das eine Boost Gruppe für Sonntag den 09. Februar ist dann bin ich auch dabei, will ja noch meinem Buddy jenaforever76 zu Platin verhelfen. 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.