Michael_2402 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wäre auch dabei, hab bei mir das Problem dass es nach jeder Runde heißt "Die AC-Revelations Server sind nicht verfügbar". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hab alles ausser "Entdecker", sprich die verschiedenen Spielmodi einmal durch. Die Trophäe ist bei mir verbuggt, ich hab jeden Modus gespielt, bekomm sie aber nicht, weswegen ich nochmal von Anfang bis Ende jeden Modus durchgehen mag. Falls sich noch 3 Leute finden könnten wir das zusammen in privaten Matches schnell machen 1. Michael_2402 2. 3. 4. ... Addet mich einfach im PSN! Termin machen wir hier aus wenn wir genug haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 DLCs hab ich leider nicht, ich bin froh wenn ich endlich den bescheuerten Pokal neben dem Spielnamen stehen sehe dann wären wir ja schonmal zu zweit 1. Michael_2402 2. dinneyland 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Magst du also in die Liste für die Spielmodi eingetragen werden? @Kueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hab Platin jetzt bekommen, weswegen ich mich aus der Liste vorerst austrage. Falls ihr demnächst keine Boostgruppe mehr zustande bekommt helf ich aber aus 1. dinneyland 2. Kueche 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.