Genesis Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hi Leute ich bin grad dabei alle AC teile zu Platinieren jetzt fehlen mir so ziemlich alle Online trophies noch würde mich echt freuen wenn mir der ein oder andere dabei helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 1) LXMagnus 2) austrian eagle 3) WillyDenzey 4) kacmaz wäre auch dabei mir fehlen auch noch fast alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 ist echt schwierig am besten wir adden einander und erstellen ein chat werden schon irgendwann alle zusammen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 bekommen wir heute ein spiel zusammen suchen schon lange nach mitspielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wäre auch dabei, hab bei mir das Problem dass es nach jeder Runde heißt "Die AC-Revelations Server sind nicht verfügbar". bei mir ist es von 5 spielen 3 mal das dieses problem auftritt deswegen habe ich keine lust mehr habe bestimmt schon 4 -5 level umsonst gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.