Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Entdecker", da scheinbar keiner mehr Aussätziger oder Artefakt Jagdt spielen will. wäre nett, wenn sich hier ein paar Leute für eine private Sitzung finden lassen würden; würde im Gegenzug auch bei anderen Online Trophäen weiterhelfen. Einfach unter dem Betreff AC Revelations adden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gerne müssten dann nur Termin ausmachen wo alle Zeit haben Danke für die Rückmeldung! Habe deine Freundschaftsanfrage bereits angenommen. Vielleicht lässt sich ja ein Termin für abends ausmachen, die Entdecker Trophäe ist ja schnell erspielt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hi, hab letzten Donnerstag Abend (4h) alle online trophies alleine geholt. War garnicht so schwer. Brauche jetzt nur noch Level 20 (bin jetzt Lvl 14)Hat jemand eine Idee, wie man boosten könnte? Grüße Tank Also ich habe immer Deathmatch oder Kopfjagdt gespiel; da kommen die XP von alleine, weil man mit der Zeit immer besser wird und somit immer mehr Punkte holt. Achte am besten immer darauf, Bonus XP zu holen wie z.B. länger als 60 Sekunden überlebt etc. So habe ich mich an zwei Abenden von Lv 12 auf 20 hochgearbeitet (und ich hab das spiel seit über einem jahr nicht mehr gespielt ^^). Viel Glück. Hab jetzt übrigens alle Online Trophäen alleine geholt. Trotzdem danke an diejenigen, die sich gemeldet haben. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo. Suche Mitspieler, die mit mir die Online Trophäen angehen wollen. Bei interesse einfach adden. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Hallo. ich suche noch Mitspieler für die DLC - Trophäen. Die DLCs sind gerade im Store im Angebot. Bei interesse könnt ihr mich gerne adden und wir machen einen Termin aus. Die Trophäen dürften ziemlich schnell erspielt sein, da alles in privaten Sitzungen machbar ist. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.