Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

hey leute ich bräucht evtl. etwas Hilfe online, ich hasse online trophäen, weil man auf andere leute angewiesen ist, aber könntet ihr mir etwas helfen? :)

geht mir genauso,bin auch kein fan von onlinetrophys bei denen man auf andere angewiesen ist.mir fehlen die trophys entdecker(gesucht,meucheln,artefakt-diebstahl und aussätziger) und das team gewinnt gemeinsam.kein glück mal in eine dieser sitzungen zu kommen oder ein teamspiel zu gewinnen.die trophy mit stufe 20 schafft man ja alleine und die anderen kommen ja quasi nebenbei.vielleicht kann mir ja jemand helfen,wär super wenn sich jemand meldet.

Teilnehmerliste Level boosten, diesen Sonntag 02.02. um 16:00 Uhr.

1. StifflersDad94 ==> OK

2. glorious-irish ==> voraussichtlich OK

3. haleim ==> kann erst ab 18:00 Uhr

4. CptWarfielD ==> OK

5. Psykoterapie ==> OK

6. Weisser Drache ==> OK

7. Rob_Irgendwer ==> voraussichtlich OK

8. Hades650 ==> OK

Ich hab jetzt mal die Liste auf den neuesten Stand gebracht. Es wäre ganz nett wenn sich glorious-irish und Rob_Irgendwer nochmal hier im Forum zu Wort melden ob noch alles klargeht. Zudem hab ich jetzt auch die PSN-ID von uGi88 in die Liste eingetragen um etwaige Verwirrungen zu vermeiden.

Nun, haleim hat ja geschrieben das er erst ab 18:00 Uhr kann. Wenn du noch so lieb wärst und uns deine PSN-ID mitteilst, kannst du mitmachen. Falls du deine PSN-ID definitiv nicht über das Forum mitteilen willst, kannst du auch alternativ mir (oder irgendjemand anderen aus der Liste) eine FA über PSN schicken.

meine psn-id: jenaforever76

danke erstmal für die info,wär super wenns klappt u. sollte es nur für die 2 stunden sein bis haleim dazukommt(bin derzeit lvl 11 im spiel).headset ist vorhanden.hab nur keinen plan wie es geht,hab noch nie bei ac geboostet.müsste mir vielleicht kurz erklärt werden,weiss nur das man wohl net töten soll sondern betäuben,irgendwie in der art.

Also wenn in der Sonntag-Gruppe noch jemand abspringt, und man ne effektive Boost-Methode fände, wär ich dabei :)

da ich lvl11 bin u. nur bis lvl20 machen will,kannst du evt.,wenn ich fertig werden sollte,für mich dann einspringen.andernfalls helf ich natürlich weiter.

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:16

kann man nicht auch kopfjagd im team machen.verfolger u. opfer wechseln doch dann nach 1 runde.oder lieg ich da falsch?

Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf.

Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind.

Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern.

1. StifflersDad94

2

3

4

5

6

7

8

Wer nur die modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein.

1. StifflersDad94

2.

3.

4.

DIE MEISTEN LEUTE HIER LESEN WENN ÜBERHAUPT NUR DIE LETZTEN 2 POSTS, ALSO ZITIERT BITTE DAS GANZE HIER AUCH WENN IHR EUCH NUR IN EINE LISTE EINTRAGT

Danke^^

1. StifflersDad94

2. jenaforever76

3

4

5

6

7

8

bin natürlich wieder dabei. und leute,bitte nicht hier eintragen wenn ihr schon nach ner stunde wieder gehen wollt o. müsst,soll ja jeder was davon haben,auch wenn man seine trophys schon voll hat. andere brauchen vielleicht die ein o. andere noch,das beruht auf gegenseitigkeit. und sollte was dazwischen kommen bitte rechtzeitig bescheid geben. kann bei jedem passieren,kein thema,aber dann auch absagen insofern man kann. so ne pleite wie am wochenende muss net sein. danke nochmal an die leute die gestern dabei waren.

Könnte mir jemand dann erklären, wie das Boosten genau funktioniert?

hi thomas,einer macht den host u. lädt die anderen ein.also 8 leute spielen ne teamsitzung(kopfjagd) mit je 4 gamern pro team,was sonst ;-) je nach karte versucht man sich immer am selben punkt(am besten auf nem flachen dach o. eine stelle wo wenig stadtbewohner unterwegs sind) zu treffen.die die opfer sind betäuben ihre verfolger,in der nächsten runde wechseln ja dann die opfer u. verfolger.dann ist das andere team mit betäuben dran.wichtig ist nur zu betäuben u. nicht zu killen.da der getötete dann wieder irgendwo auf der karte reinkommt u. jedes mal zu dem punkt laufen muss wo die anderen sind.

Nochmal ne Zusammenfassung:

Termin: Sonntag, 09.02.2014, ab 15 Uhr

1. StifflersDad94

2. jenaforever76

3. Fallen-Angel1189

4. Hades650

5. CptWarfielD

6. WeisserDrache13

7. haleim

8. Reykunser

Bitte alle da sein, oder wenigstens bescheid sagen, wenn's (aus welchem Grund auch immer) nicht klappen sollte.

Wer nur die Modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein.

1. StifflersDad94

2. haleim

3.

4.

hi leute,für die boostgruppe können sich ruhig noch 1-2 spieler eintragen. Fallen-Angel1189 hat bereits platin u. hat sich nur eingetragen um zu helfen,er kann also auch für jemand platz machen der noch leveln möchte u. evt. als ersatz bereitstehen.spieler aus der gruppe die dann irgendwann stufe 20 haben,könnten ja zur not auch platz machen falls noch jemand in der warteschleife hängt.nur ein vorschlag um sicher zu gehen,dass am sonntag genug leute da sind.

Hallo Freunde.

also ich brauche noch 2 online trophies ( normale, dlc hab ich nicht)

Die erste die mir fehlt ist die trophy für jeden modus einmal gespielt, dazu brauche ich nur noch eine sitzung im modus Gesucht, in privat sitzung mindestens 4 spieler.

die zweite trophy die mir fehlt ist stufe 20, bin jetzt 16 und brauche noch ca 30k ep.

der haken an der ganzen sache ist, das ich die 3 tage trial version nutze und und heute der 2. Tag ist.

sprich ich muss morgen die trophäen haben ;)

wer lust hat meldet sich hier oder addet mich unter Mezmerizer1987

Danke

hab zwar platin,aber helfen könnte ich dir.problem ist von lvl16 auf 20 zu boosten brauchst du noch leute,da sonst immer andere spieler in die runde kommen und den ablauf stören.wenn ich richtig liege waren es bei revelations 8 mann.könnte evt. noch 1-2 leute anfragen,aber ohne richtige boostgruppe wirds schwierig.oder musst die 4 stufen allein versuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...