DarthEder Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Falls wer noch Leute für's Boosten sucht, wär ich dabei. PSN-ID: DarthEder Brauch vom Hauptspiel nur mehr: Level 20 erreichen 1 Runde Artefakt Angriff 1 Runde Truhen Jagd 1 Runde Eskortieren und vom DLC noch alles (bin grad am runterladen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das Hauptspiel konnte ich gestern alleine noch abschließen, dh. Platin hab ich jetzt. Bei den DLC-Trophies wär ich in jedem Fall dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Um 17 h komm ich erst ausm Büro raus - bei mir geht frühestens 18 h ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 bin online, falls wer boosten möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.