Disturbed-Playr Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey, mir fehlen noch ein paar Online Trophys für 100%. Vllt gibt es ja jemand der diese ebenfalls braucht oder mir just 4 fun hilft. Hier die Liste der Trophys, die mir fehlen: Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Rauf und runter 5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Hinweis! Um zu helfen braucht ihr das Mehrspieler-Karten-Pack DLC @ Mostwanted-Dk: gehören DLC Online Trophys auch zu deinem Vorhaben oder bezieht sich dass nur auf das Hauptgame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hey leute, ich und nen kumpel suchen noch zwei helfer für die dlc trophäen. konkret wären es drei trophäen nämlich der aasgeier, karneval und dosierte gewalt. würden das gerne am freitag ab 18 uhr in angriff nehmen. früher geht nicht, aber am wochenende wären auch noch andere zeiten möglich falls einer unbedingt mitmachen möchte, aber an besagtem termin nicht kann. bitte eintragen 1. BexFlash 2. Private1987 3. 4. Hatte ja ein paar posts drüber geschrieben dass ich noch welche von denen brauch xDD. bin dann dabei. Würde mich freuen wenn ihr mir dann noch helft bei den 2 die bei mir noch offen wären. Freitag 18uhr ist ne gute Zeit. Freundschaftsanfragen schick ich euch noch damit wir evtl über über den textchat alles koordinieren können. Damit wäre dann die Liste wie folgt: 1. BexFlash 2. Private1987 3. DISTURBED-Playr 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei mir funzt das grad mit'm zitieren net so deswegen alles von Hand... Zitat von DerSchm: "Muss mir das eine DLC noch Downloaden, dann können wir ne Gruppe aufmachen. Habe noch nen Kumpel in der FS der uns helfen würde." Haste dir schon überlegt wann? Mir würde am Wochenende in der Zeit von 18-20Uhr gut passen. Zitat von Killy_89: "Wenn es eine Gruppe für die DLC Trophäen gibt, würde ich mich gern anschließen!" Kann ja mal eine Gruppe erstellen. Die wäre dann wie folgt wenn ich die letzten Posts net falsch verstanden hab: ACR DLC-Trophy Liste: 1. DerSchm 2. Bruder-Mike 3. Killy_89 4. DISTURBED-Playr 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @ DerSchm Wusst ichs doch, dass ich gemeint bin. Für den Fall das bis dahin mehr als 8 Leute zusammenkommen sollten rutsche ich dann auf die Ersatzbank (hab ja meine 100% schon gemacht) um niemanden an der Chance auf die Trophys zu hindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.