Darkness81 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin auf der Suche nach 2 Mitspieler für folgende 2 Trophäen: Jähes Ende 3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als "Die Korsarin" mit der versteckten Pistole 3 Ziele im Modus Artefakt-Diebstahl eliminiert. Mit Stufe 17 schaltet man die versteckte Pistole frei, welche man dann im Abstergo-Shop mit Abstergo-Credits kaufen kann. Anschließend muss man die versteckte Pistole einem Fähigkeitspaket zuweisen. Wählt im Mehrspielermenü den Einzelkämpfer-Modus Artefakt-Diebstahl aus und anschließend die Figur "Die Korsarin". Eliminiert nun in einer Sitzung 3 Gegner mit der Pistole. Visiert diese mit an und haltet entweder oder (je nachdem, auf welchen Slot ihr die Pistole im Fähigkeitspaket zugewiesen habt) gedrückt. Je länger man die Taste hält, desto genauer wird geschossen. Der Aasgeier Erhalten Sie 5 Mal den Bonus Boden-Attentat im Modus Kopfjagd als Banditin (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als "Die Banditin" 5 Mal den Bonus Boden-Attentat im Modus Kopfjagd erreicht. Wählt im Mehrspielermenü den Team-Modus Kopfjagd aus und anschließend die Figur "Die Banditin". Erspiele nun 5 Mal den Boden-Attentat Bonus, indem ihr euer Ziel eliminiert, nachdem ein anderer Spieler euer Ziel getötet hat und das Ziel auf dem Boden liegt. Wer Lust hat added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Würd mich nach dem Mittag anschliessen. Headset wäre vorhanden: Zitat von Fahrschullehrer Zitat von Snake-Barrios-18 Ich würde gerne eine Gruppe aufmachen um die DLC Trophäen zu boosten. Es wäre sehr hilfreich mit einem Headset. 1. Fahrschullehrer 2. Snake-Barrios-18 3. Lionsworld0808 4. Darkness81 Ich will das ganze auf 4 Personen beschränken. damit wir einen besseren durchblick haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja warten wa nur noch auf Darkness Perfekte Zeit, klappt wunderbar und Headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sonntag 14h stand fest und diese Verabredung war ja wohl mal ein Griff ins Klo... Darkness 81 ist gar nicht erschienen und Fahrschullehrer antwortet nicht mal auf eine Nachfrage, obwohl er zuerst die FA geschickt hatte und löscht dann einfach mich aus der FL - extrem schwach...Ein Mann ein Wort, darüber muss ich mal lachen. Einzig Kevin war zuverlässig. Würde mich mal interessieren, ob man solche User auch "melden" kann (Rating über Zuverlässigkeit). Wenn man(n) nicht kann, oder mittlerweile schon alles erspielt hat, kann man(n) das auch mal kurz mitteilen... ein wenig Anstand wäre wünschenswert! Kommt jetzt etwas spät, dennoch möchte ich mich entschuldigen den Termin nicht eingehalten zu haben. Hab an Silvester etwas zu tief ins Glas geschaut und war nicht wirklich fit. Wollte mich auch schon vorher abmelden da ich auf eine Feier eingeladen wurde, aber durch die Umstellung meines Telefonanschluss auf Kabel Deutschland hatte ich die letzten Wochen auch mit I-Net Probleme zu kämpfen. Normal halte ich solche Verabredungen ein. Von daher nochmals ein Sorry an alle. Und mein nicht erscheinen lag nicht daran das ich die Trophäen zuvor alleine erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche noch für heute Nachmittag ab ca. 14 Uhr ein oder zwei Spieler für die Trophäen des Mehrspieler-Karten-Pack DLC. Die Trophäen können in einem privaten Spiel gemacht werden. Added mich einfach im PSN, sollte ja fix gehen. Edit: Bin immer noch auf der Suche nach Mitspieler für oben genannten DLC. Wer die ebenfalls braucht added mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.