DeepMopp Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wer möchte XP boosten?Muss noch auf Level 50 kommen, bin aber erst auf 6 Ich würde gerne boosten, mein Ziel ist jedoch Level 20 dann hab ich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Können wir gerne machen. Im Privaten Spiel erst mal alle Modi durch, dann boosten.Blöd ist nur, dass normal immer irgendwelche Fremde in die Sitzung platzen. Wenn jeder also das Mehrspielerkarten-DLC hätte, wäre es ganz gut. Die Zeit machen wir aus, wenn genügend Leute in der Liste sind würde ich sagen. 1. Belian_05 (Karten-DLC vorhanden) 2. deepmopp 3. Eiregen_Cradle 4. Hab Leider nicht die Mehrspielerkarten... Habt ihr die denn alle? Würd das heute vielleicht noch stattfinden? Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das hoff ich auch denn ich will nämlich das Spiel Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich brauche doch nicht mehr boosten bin jetzt Level 18 und die letzten beiden Level schaff ich auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.