Bruder Avelyn Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich brauche noch alle DLC Trophies und ein paar Teammodi (Eskorte), könnt mich gerne ebenfalls adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Brauche auch noch alle DLC Trophies, kann aber meistens erst später abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Super dann lad ich mir die beiden DLCs nachher runter wenn ich Feierabend habe. Sollen wir das dann am Samstag angehen? Ich hab nur leider kein Hs Samstag kann ich erst so ab 21/22 Uhr. Ich adde Euch aber später schon mal. Können ja nen Chatraum aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich werde heute Abend/Nacht auf jeden Fall online sein. Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, wird so ab 9/10 irgendwann sein, später bin ich dann aber auf jeden Fall on und bereit für DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 So, nochmal speziell für die "aufwändigste" DLC Trophäe DLC Trophäe "Karneval" (4 Spieler) 1. BruderAvelyn 2. 3. 4. Trophäe an sich geht sehr schnell, 5-10 Minuten. Können danach auch noch gern andere DLC Trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 So, nochmal speziell für die "aufwändigste" DLC Trophäe DLC Trophäe "Karneval" (4 Spieler) 1. BruderAvelyn 2. TOJA02 3. Pegasus_Engel90 4. Trophäe an sich geht sehr schnell, 5-10 Minuten. Können danach auch noch gern andere DLC Trophies machen. bin auch dabei, meine sis will auch mitmachen.Kann aber erst nächstes Wochenende Wann passt es euch denn? Freitag oder Samstag könnte ich, aber nicht vor 22 Uhr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 DLC Trophäe "Karneval" (4 Spieler)1. BruderAvelyn 2. TOJA02 3. Pegasus_Engel90 4. Artuuur16 Wie sieht es aus mit Freitag oder Samstag, so gegen 21:30? Toja und Artuur sind ja beide auch schon in der Chatgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Super, versuchen wir's heut Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 So danke nochmal an Euch, hat super geklappt! Endlich der MP erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.