sultanbaba Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Leute,ich brauche auch noch die Online-Trophys aber nur noch die der Zusatzkarten, also für mich noch: Juggernaut --> 3 Charge Kills mit Gladiator Carnival --> versteckt für 3 Minuten in Siena Wild Rage --> 3 Stuns ohne sterben in Jerusalem Restrained Violence --> 5 Kill Assists in Dyers Straw Hat --> 2 Kills aus einem Heuhaufen in San Donato The Spice of LIfe --> 2 Variety Bonuse in Firenze Up and Down --> 5 Leap of Faith Assassinate Imperial District Wäre super, wenn sich dafür noch Leute finden würden! Hätte zum Beispiel heute Nachmittag oder Abends Zeit, einfach anschreiben mit betreff ACR, am besten mit Headset, zumindest für die Variety Bonus Trophy. Helfe natürlich im Gegenzug auch! Für Carnival braucht man ja 4 Leute und für Restrained Violence 3 aufgrund der Spielmodivorgaben, alle anderen kann man auch schnell zu zweit machen! Mfg FritzWalter PS: Ich probier natürlich weiterhin die Sachen auch so zu bekommen, aber geht es nur mir so, dass man bei den Zusatzkarten niemanden mehr findet? Hätte mir wohl nicht wieder soviel Zeit lassen sollen, ACR zu spielen bis schon wieder der nächste Teil drausen ist ! Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:36 Also wir haben tatsächlich für morgen Abend 21 Uhr schon 3 Leute zusammen, somit die 3er Trophy schonmal gesichert (natürlich zusammen mit den 2er Sachen). Wenn sich nun aber noch ein vierter finden würde, wäre das natürlich klasse, weil wir dann zusammen auch noch Carnival holen könnten! Bitte Freundschaftsanfrage an mich oder hier schnell reinschreiben, dass ihr mitmachen wollt! Freu mich auf die Anfragen! mfg FritzWalter Ist Morgen Abend Heute Montag oder Morgen Dienstag gemeint? Möchte ebenfalls gerne mit Euch mitmischen. Ich brauche leider ALLE online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Heute Montag 11.03.2013 Vlt. bin ich schon früher on. Je nach dem wann ich von der Arbeit wegkomm. Im Moment sind FritzWalterOne, Killy_89 und ich am Start. Wenn du dich anschließen willst immer gerne Dann wären wir zu 4 und könnten in ner Stunde alle DLC Online Erfolge durchziehen. Ich habe aber kein Headset daher müssen wir nen Text Chat starten. Ich besitze die DLC nicht. Dachte ihr wollt die trophy von dem main game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hey wann wollt ihr mal wieder online spielen???? Suche Gruppe für lvl 20 boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich wäre dabei...wann? unter der woche? wie viel müssen wir sein? 6 wie bei acb oder ? adde mich mal, pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 suche leute um schnell lvl20 zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 suche leute zum boosten ohne DLCs add me, will auhc ohne dlc boosten. mit dir sind wir jetzt schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hast maximale freundesanzahl erreicht psyko das ist blöd, kann keinen kicken, da ich alle kolegen brauche. scheiss sony, warum erhöhen die nicht das limit per update nicht auf 5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 dann lösch einen adde mich und nachdem wir alles haben adde ihn wieder ok add me. du weisst, dass man die trophies NUR im rang lobby erspielen kann. privat wie acb geht im acr leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 sitze seit heute morgen an dem online modus nur um auf level 20 hochzujagen, online triohäen sollten wirklich nicht zu den regulären trophäen zählen.. jeder sollte sich selbst die trophäen holen können ohne auf andere angewiesen zu sein! was machste wenn du online trophäen wie bei fear 3 jagen willst aber keine will für das game 20 euro zahlen?drecks online trophäen, echt Fear 3 ?? kann dir helfen, dauert max 1h und du hiflst mir bei lvl 20..bin lvl11 möchte keine 8h vor dem spiel verbringen wegen online trophie..in der zeit spiele ihc das game durch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 lässt sich hier eine 6mann gruppe finden, um kurz lvl 20 zu boosten? das rumgesuche nervt inzwischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Zitat von uGi88 Beitrag anzeigen 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim 4. uGi88? 5. Psykoterapie 6. Weisser Drache 7. Rob_Irgendwer 8. Hades650 habe mich ggen misteropa eingetauscht. bin sonntag 16uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.