OMarijan89 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Leute, ich wäre auch dabei ich brauche noch alle DLC Trophies.... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo zusammen, bräuchte noch alle DLC Trophies könnt mich gerne adden mit dem Betreff ACR DLC OMarijan89 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bin lvl 10 und müsst auch noch ein paar spielmodi spielen... wär gerade dabei für jede Hilfe dankbar, weil echt niemand mehr was außer Meucheln, Artefaktjagt und Kopfjagt spielt... Lvl boosten würd ich auch gern Hast du alle dlcs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich helfe im Gegenzug natürlich auch bei den Standardtrophäen, Platin hab ich ja schon. Können ja zusammen die dlcs machen... adde dich heute abend peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich würde auch gerne mitmachen...einfach adden Bin grade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Timheart hat sich bei mir per PM gemeldet und würde gerne mitmachen. Eventuell kann ein Freund von ihm auch aushelfen. Somit würde noch einer (bzw. zwei) noch fehlen, dann könnten wir loslegen. ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.