wuwiwa Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Gibt es hier noch eine aktive Boostgruppe, der ich mich anschließen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 @Wulfen: Online Pass ist nötig. Man kann aber gratis einen lösen zum Testen. Der ist 2 (oder 3) Tage gültig. Laut Guides reicht das aber zum Boosten der Trophies aus. Man muss sich halt gut organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 @my-tRix: Falsches Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @Falke91: Die DLC Trophäen können wir gerne gemeinsam machen. Viele davon sind ja zu zweit machbar und vielleicht finden sich ja auch noch zwei weitere. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage eventuell gleich mit Terminvorschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich bin genau auf Level 20. Das geht auch ohne Boosten recht schnell. Mit Modus Manhunt ging das bei mir ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @Falke91: Dann mach doch mal Nägel mit Köpfen und gib Terminvorschläge an. Ich bin derzeit in meiner Zeitplanung sehr frei und etwa die Hälfte der Trophäen kann man doch auch zu zweit recht zügig erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn mit 3 15:00 gemeint ist, ist das für mich OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wir suchen noch 2 Personen für die DLC-Trophäen, für die 3 oder 4 Personen nötig sind. Konkret sind das: Karneval Dosierte Gewalt Möglicher Termin: 10.7. 15:00 Eventuelle Freundesanfragen bitte mit Betreff "AC Revelations" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir ist es OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Bei den Serverproblemen hilft es, die Spieleinstellungsdaten (NICHT Savegames) zu löschen und neu zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.