Alex_Played Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi xKingDavex und skillhunter,wäre gerne dabei, bei eurem Versuch die DLC Trophäen zu erspielen. Mir geht es auch so, dass wenn man mal die richtige Karte gefunden hat, so sind die Charaktere, die man benötigt, schon bereits vergeben. Und dann sind zumeist Leute noch drin, die Prestige 10 oder so haben. Ich habe nur die Trophäe Aasgeier bis jetzt erspielt. Wollt ihr die Trophäen alle an einem Abend machen, oder verteilen wir sie auf mehrere? Außerdem wollte ich fragen, ob ihr im Besitz von Headsets seid, da dann die Trophäen bei Assassin's Creed online erfahrungsgemäß viel leichter zu machen sind. Ich hab euch beiden bereits Freundesanfragen geschickt und wäre für eine Antwort, den Fragen entsprehend, dankbar. Ihr könnt mir jedoch auch per Trophy-forum bescheid geben. Ich hab so gut wie die ganze Woche Zeit, außer morgen Abend. Liste für "DLC-Karten" Trophys: 1.skillhunter 2.xKingDavex 3.Zocker252525 4. Gruß Zocker252525 Bin Dabei ! 1.skillhunter 2.xKingDavex 3.Zocker252525 4. Alex_Played Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich suche noch Leute die morgen Level boosten um 11 Uhr. Einfach in die Liste eintragen und addden nicht vergessen ! 1. Alex_Played 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Termin ist ??? um ca uhr treffen im textchat REGELN: Zuverlässigkeit u. Pünklichkeit!!! Ich erwarte das diejenigen die sich eintragen auch anwesend sein werden!! 1.mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 3. LastPredator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( dlc´s kommen ) 4. 5. 6. Alex_Played / Zeit nur am Wochenende /Headset vorhanden. / Alle DLC´s vorhanden. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. ich würde als termin den samstag oder sonntag (16.06/17.06) vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Boostet jemand am Mittwoch ? Uhrzeit würd ich sagen so 17 Uhr, einfach eintragen und adden nicht vergessen 1. Alex_Played 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 War heute mal ein richtiger Fail. Major: Morgen wieder erstmal nur Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Suche auch noch leute um level und dlc zu boosten. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Will morgen Abend 19:00 Level boosten. 1. Alex_Played 2. 3. 4. 5. 6. Einfach in die Liste eintragen und adden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Was los? 2 haben sich zum boosten in 10 minuten eingetragen aber bisher nichts los ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wie wäre es morgen am montag? hätte verlässlich von 14-21 uhr zeit. kenne mich aber null aus mit dem mp. Wenn wir dann mindestens 6 sind gerne. Addd mich mal. 1. Alex_Played 2. Heckenschuetzer 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja ich hab die DLC´s und nein, zum leveln muss man mindestenns 6 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Sagen wir mal 19:00 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gibt es jemand, der nur noch die Trophäe 'Salz des Lebens' braucht? Am besten wäre es wenn wir zu dritt sind, gibt mehr Boni und geht recht fix. Bei Interesse melden. 1. Rockstar77x 2. Alex_Played 3. (Headset nicht nötig, da man sich während dem Spiel nicht absprechen kann.) Wann denkst du sollen wirs machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Keine Ahnung, dann wann alle Zeit haben. Ich hätte heute ab 17:00 Zeit. Wie siehts bei dir aus? Heute garnicht, aber vll morgen Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wäre auch mit dabei.Dann wären wir ja schon 4 wenn ich das richtig deute. 1.blubb78 2.Wallogong22 3.Staubsauger23 4.LordLongi Ich wär auch mit dabei, allerdings muss man dafür mindestens 6 sein. 1.blubb78 2.Wallogong22 3.Staubsauger23 4.LordLongi 5. Alex_Played 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler) Hallo wir suchen für diese Trophy noch 2 Mitspieler, die uns helfen! Bitte added mich mit eurer Zeitvorstellung, wann wir uns treffen können. Die nächste Woche wäre es abends immer möglich! 1. froeschweiler5 2. headnut-2010 3. Alex_Played 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Heute 18:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 bei mir und froeschweiler ist 18 uhr leider ned möglich wenn dann erst ab 22 uhr aufen samstag da wir beide familie haben Geht bei mir leider nicht da ich morgen früh was vor habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich dachte es geht nur um dosierte gewalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 korrekt! wo liegt das problem? Hab was verwechselt, sorry. Könnte auch jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ab 16:00 uhr kanns losgehnich hab dich schon mal geaddet im psn - bestätigen muss dus halt noch Danke, kann jetzt aber nur wahrscheinlich ab 16:30, haben Besuch. Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.