Marcel_94 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, hat wer lust die Online-Trophäen vom Hauptspiel zu holen? Wenn ja added mich bitte mit Betreff. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe dich mal auf die Freundschaft angefragt. Können ja schauen, welche Trophäen beide Seiten interessieren. Ich habe bisher noch KEINE Online-Trophäe erspielt. Ich habe ebenfalls noch keine, nur die, für das Emblem ändern, und die die man im Tutorial machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi, suche noch Leute, die mit mir bis Level 20 boosten, addet mich einfach mit Betreff ACR Online Trophies. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok dann Freitag! Bin dann ab 20 Uhr online. 1. Lucetight 2. Dini_at_home_400 3. Link_at_home_400 4. BR-90 5. Marcel_94 / PSN ID: hennesm (Mit Headset) 6. 7. 8. Reserve: 1. Dini's 2. Account falls uns noch jemand fehlen sollte! 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi, jemand lust die DLC trophies abzuarbeiten? Hier mal eine Liste 1. Marcel_94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 @ MarcelUnd der Termin? Termin wollte ich mit der Gruppe ausmachen, das man einen Termin findet wo jedem passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wie wärs mit Heute ca. 15 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Müssen zb. die 3 Kills mit der Pistole in einer Sitzung gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Da heute Weihnachten ist, verschieben wir es, welches Datum beliebt euch denn? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohes Fest an alle und was man sonst noch so wünscht. Dir auch. Hier werden die DLC trophies geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 1. Nicky Boy 2. Snake-Barrios-18 3. maxijodi 4. 5. 6. 7. 8. Dini_at_home_400 Reserve: 1.Matzn-mansen. Solange ich bei ACB nicht fertig bin gehe ich in die Reserve. Wird hier alles geboostet in der Gruppe oder erstmal nur xp? 2. 3. Hi, hab mich rausgenommen, da ich soeben die letzte trophy erhalten hab, alle bis auf die Pistolen kills sind easy, wenn ihr mich trotzdem braucht schreibt mich bitte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.