Peacemaker1993 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Such paar Leute für die verschiedenen Spielmodi, Finde einfach nicht immer bei zufälliger Suche das Richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacemaker1993 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wenn du noch bis zum WE warten kannst, helfe ich dir. Dann müsste ich es schaffen, Lvl. 20 erreicht zu haben und es kommt auch bestimmt was zusammen.Du musst auch keine zufällige Suche machen. Du kannst doch explizit nach den Spielmodi unter benutzerdefiniertes Spiel suchen. So hab ich es vor ein paar Tagen auch gemacht und es war eigentlich kein Problem. Die Modi werden alle noch gespielt. Den ein oder anderen musste ich mehrmals suchen, aber es ging. Alternativ einfach mal einige Zeit später versuchen! EDIT: Hab gerade gesehen, dass nur der MAP-DLC zwei Tage kostenlos zum Test ist. Ich würde also, wenn ich weiß, dass in den zwei Tagen eine kleine Gruppe zusammenkommt, auch die DLC direkt mitmachen. Added mich einfach, ich lade euch dann in den bestehenden ACR Boost-Chat ein. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.