glupi74 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich würde auch noch die DLC-MP-Trophies benötigen. Falls ihr in einer der Gruppen, die sich in den letzten Tagen formiert haben, noch Hilfe braucht, wäre ich gerne dabei. Ich bin üblicherweise so ab 20:30 online. ID: glupi74 Viel Erfolg! LG GLupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich und ein Freund sind auf der Suche nach einer Gruppe. Bitte mich hinzufügen und es kann losgehen. Wollen die DLC-Trophäen erspielen. Einfach adden und wir können eine Chatgruppe erstellen und abends verabreden. ID: MezaPanther ID: Dermatolog Hallo! Ich bin gerne dabei! Dermatolog hat mich ja bereits geadded. Ich werde das bei dir am Abend nachholen. Ich hätte Freitag ab 19:30, den ganzen kommenden Samstag und Sonntag ab 19:30 Zeit. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bei dermatolog wird es eng bis Freitag und ich weiss noch nicht ob ich vorher kann. Die meisten Trophäen dauern wirklich bloß Sekunden, wir können alles in privaten Matches machen, deshalb wäre es cool wenn ihr euch vllt. heute Abend eine Stunde nehmt, so dass wir alles an einem Stück abhaken können. Ich werde dich und glupi hinzufügen und eine Chatgruppe eröffnen. Dermatolog hat noch einen aus USA in seiner Liste dem auch noch die 3-und 4Spieler Trophäen fehlen. edit: Dermatolog ist fertig. Mir fehlen nur noch Karneval und paar 3-Spieler Trophäen. Freut mich für Dematolog, dass es gestern geklappt hat. Ich kann vielleicht heute am Abend, ansonsten wie gesagt ab Freitag. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Würd mich gern einreihen, Freitag passt gut. Mir fehlen noch 4 Trophäen:-Jähes Ende -Raserei -Salz des Lebens -Rauf und runter Muss allerdings um 20:00 bei uns in der Stadt sein. Folglich muss ich die Konsole allerspätestens um 19:50 ausschalten.. Soweit es aber geht, bin ich gern bereit, bei Trophäen zu helfen. Hallo, ich werde versuchen, heute ab 18:30 on zu sein (hängt aber davon ab, ob ich pünktlich von der Arbeit weg komme). Ich werde dich adden, sobald ich online bin und dann sehen wir ja, ob es sich heute ausgeht. Lg Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Coole Sache! Wenn wir um 18:30 starten, kriegen wir ja locker alles hin. Habt ihr Headsets? Ansonsten würde ich die PS App empfehlen. Da schreibts sichs worauf whatsapp und wir kriegen nen reibungsloseren Ablauf hin Ich habe ein Headset. Ich weiß allerdings nicht, wer sonst noch Zeit hat, weil die anderen haben am Mittwoch bereits alles gemacht. Aber Details sehen wir dann, wenn ich on bin. LG Glupi EDIT: slaymog, was ist deine PSN-ID? Bearbeitet 12. Juni 2015 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn jemand noch Trophäen für die DLCs boosten möchte, ich bin heute den ganzen Nachmittag on und würde mich über Mitstreiter freuen. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.