DerSchm Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Leute, ich bekomme in den nächsten 1 oder 2 Tagen ACR ausgeliehen. Habe das Spiel bereits Platin und würde die DLC´s gerne in Angriff nehmen. Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne mit Betreff Adden. Danke und Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey, ich brauche auch noch alle AC:R Online Trophys, weswegen ich die gerne die nächsten Tagen boosten wollen würde. Würde deswegen gerne eine Liste erstellen, in die sich jeder erstmal eintregen kann. Weiß nicht genau wie viele man braucht dafür, erfahrungsgemäß denke ich mal aus Brotherhood so 4-6 Spieler. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Online-Boosting: 1. xDa_ChrizZx 2. DerSchm (unter der Woche ab 19.00Uhr, am Wochenende immer) 3. 4. 5. 6. MfG Da_ChrizZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Leute, also ich benötige alle DLC Trophys. Ihr wollt XP boosten um auf lvl 20 zu kommen? Das macht man alleine an 2 Abenden im Modus Truhenjagt. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jap seh ich auch so. lvl. 20 und die standard online trophäen waren leicht auch die mit Freibeuter und so waren easy. Aber die aktuellsten maps zockt leider niemand. 2stunden warten auf andere mitspieler waren fürn . . Jo da sind wir schon mal 2. Die Standard On Trophys waren doch Super EASY!!! Muss mir das eine DLC noch Downloaden, dann können wir ne Gruppe aufmachen. Habe noch nen Kumpel in der FS der uns helfen würde. Ich Add dich mal, Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Coole sache das:biggrin5: Solange ärgere ich mich noch bissl mit der Erinnerung 4 im verlorenen archiv!! Das verlorene Archiv wartet noch auf mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja DISTURBED-Playr du bist der Kumpel der gemeint ist. Super, dann freu ich mich schon auf die Boostrunde. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo Leuteich brauche noch Hilfe bei den Zusatzkarten-Trophäen, da ja regulär niemand auf diesen Karten spielt. Falls jemand diese Trophäen auch noch braucht oder mir einfach helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Einfach mit ACR im Betreff adden. Ich brauche noch: Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler) Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler Rauf und runter 5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler) Raserei Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler) Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler) Bin für jede Hilfe dankbar! Hey, benötige alle DLC Trophies und würde mich gerne anschließen. Das eine DLC muss ich mir noch Downloaden, was heute passieren wird. Freu mich wenn das klappen würde. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich suche Hilfe für Karneval, dosierte Gewalt und Salz des Lebens! Wer Lust und zeit hat psn MSG an mich! Danke für die FS Anfrage. Wie viel Leute brauchen wir um eine Boostrunde zu starten? Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche Leute für die Dlctrophäen. Möglichst alle, sind ja schnell machbar.1. starkillerkille8 2. DerSchm 3. Falls sich mehr Leute finden, können die sich ja auch melden. Ersatz ist immer gut und einer oder zwei Personen mehr zu helfen schadet ja auch nicht. Bin auch dabei, fehlen fast alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Würde es denn bei dir heute Abend gehen. Lässt sich alles relativ schnell holen, denke ich. Jede Karte einmal starten und schnell die jeweilige Trophäe holen. Wäre heute ab 19.00Uhr auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Endlich alle AC auf 100% Danke dafür an die kleine aber äußerst fähige Truppe von gestern. Dank euch is das kapitel AC erst mal beendet. Sehn uns spätestens zu AC4 Black Flag wieder Wow Glückwunsch. Bei ACR fehlen mir noch 2 DLC trophies, AC3 ist jetzt auch bestellt und wird als nächstes angegangen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.