Komapatient-WE Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Termin 19 Uhr Heute 1.BetimK95 2.rex04 3.Icewire 4.game_house123 5.Bate79man 6.Komapatient-WE Noch einer Ich erkläre noch kurz Wie man LV Boostet für die die es nicht wissen. Es sollte kopfjagd sein. Man trifft sich irgendwo in der map und betäubt den verfolger so kann man in 1 runde 10000 EP machen so kenne ich es von ACB und wenn wir fertig sind machen wir DLC bin jetzt Lv 15 Wäre echt super wenn wir die DLC's hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient-WE Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Map würde ich rom nemen. Ja PSN: BetimK95 und kann einer von euch einladen weil ich des net so kapiere. Und betäuben ist besser weil wenn man killt wirt er wo anders geboren und es dauert bis er wider zu uns im kreis kommt Da kannst du aber nicht der Host sein, zweck zum Spiel Einladen wegen der PSN-Freundschaft, da wir alle nur mit dir befreundet sind und nicht unter einander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient-WE Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient-WE Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 also gestern hat es nicht geklappt weil Komapatient-WE gegangen ist und ich endschuldige mich das ich raus gegangen bin des is hängen gebliben und dan musste ich weg also hab ich es aus gemachthab Platin brauche jetzt jemanden der mir bei den DLC Hilft Jähes Ende 3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler). Der Zerstörer Erreichen Sie 3 Kills mit der Fähigkeit Stürmen als der Gladiator (Mehrspieler). Piratenmut Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler). kan nur die machen weil ich die anderen DLC nicht habe ich kann dann auch euch helfen 1.BetimK95 2. 3. 4. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Bin leider nicht freiwillig gegangen, denn seit der letzten System-Software Aktualisierung auf Version 4.11, teilt mir meine PS3 regelmäßig mit "Das Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann & es sich um einen DNS-Fehler handelt" oder die Online-Verbindung bricht abrubt ab. 1.BetimK95 2.Komapatient-WE 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient-WE Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 mache hier nochmal ne liste auf wegen den DLC Trophys wo man mindestens zud dritt oder viert sein muss.wäre super wenn man das an diesem we über die bühne bringt. 1. liv-pool1892 2. 3. 4. Sehr gern, den die Karten Trophys sind allein nicht realisierbar wegen geringer Aktivitäten. Wann soll es los gehen? 1. liv-pool1892 2. Komapatient-WE 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.