Pcity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hi,suche Leute um mit mir Lvl. zu boosten ggf. auch andere Online-Trophies brauch fast noch alle! (hab auch den DLC) Also tragt euch in die Liste ein: (Morgen 13.11.12 ab 13:00Uhr) 1.corsa9 2.Mostwanted-Dk 3.Pcity87 4. 5. 6. Würd da auch gerne mitmachen zu nem anderen Termin hab auch die dlc aber da fehlt mir noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Würd da auch gerne mitmachen zu nem anderen Termin hab auch die dlc aber da fehlt mir noch alles. Sieht leider nicht so aus als würde sich ne Boostgruppe finden Naja egal bei Revelations gehts zum Glück auch alleine schnell Mir fehlt nur noch Level 20 und hab schon Level 19... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.