ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Würde mich hier auch mal melden. Hab mir jetzt das Spiel gebraucht zugelegt, daher weiss ich nicht ob der uplay Passport noch unbenutzt ist! Das heisst ich müsste innerhalb von 3 Tagen, gibt ja ne sogenannte 3-tägige Passportversion, alle Online-Trophäen "erspielen". Wäre quasi von Dienstag bis Donnerstag ganztägig verfügbar! [8.07. - 10.07.] Gibt´s hier noch nen paar die auch "schnellstmöglich" die Onlinetrophäen "abarbeiten" wollen?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Gibt´s denn hier nicht noch nen paar die die normalen Online-Trophäen benötigen?! Hab keine Lust 9,99€ für den Onlinepass rauszuhauen! Würde das ganze doch gerne in dem 3-tägigen Trail erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich starte hier nochmal einen Aufruf. Wer Interesse hat die "normalen" Onlinetrophäen schnellstmöglich abzuarbeiten bzw. zu erhalten, der möge sich doch einfach hier melden. Momentan sind wir 3-4 Leute! Wenn wir 6 zusammen bekommen würden wäre das super. Los, ihr wollt es doch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde als Termin mal den kommenden Montag Abend ins Auge fassen. Ich glaub da kann jeder oder?! Es ist nämlich so das ich und ein anderer nur diesen 3-tägigen Trail nutzen wollen um nicht 9,99€ für den Onlinepass berappen zu müssen. Und wir beide können am Wochenende nicht! So hätten wir dann quasi von Montag Abend bis Donnerstag Abend Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ok, falls sonst jemand heute abend schon ein paar erledigen will, wäre ich online. dann gehts dann am Mo auch schnelleraddet mich einfach mit betreff assassins Wie ist dein Psn-Name?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Dachte den pass gibt's inzwischen gratis?!Hab das Game gestern bekommen in der special Edition für 5,98 Euro inklusive Versand und aller Codes. Habe gestern allein 7 Online-Trophäen geholt. Muss nur noch alle Modi, Stufe 20 und eine die erst ab Stufe 10 machbar ist holen. Habt ihr schon nen Plan wie wir boosten werden? Denke am besten ist es immer nur seine Verfolger zu betäuben. So wie es bei brotherhood die meisten machen. Wo hast du denn nur 5,98€ bezahlt?! Nee, man muss immernoch 9,99€ bezahlen. Hab's letzte Woche mal getestet! Ich denke wir machen eh vorher noch nen Chat auf wo wir dann besprechen können wie wir am besten vorgehen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Auch ich möchte mich nochmal bei allen bedanken. Habe alle Onlinetrophäen vom normalen Spiel gestern erhalten und somit den 3-tägigen Trail "sinnvoll" genutzt! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.