FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich brauch auch noch die online trophäen aber bisher hab ich bei ac kaum im multiplayer gespielt sodass ich mich da kaum auskenne aber wenn mir das einer erklären könnte würde ich gerne mitmachen beim online trophäen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hi ich habe da ein Problem! Bei mir erscheint die Trophy nicht wo ich 30 bomben basteln muss..Ich habe 30 erstellt (erstellt, auseinandergebaut.. 30 mal halt [ohne den kasten zu verlassen]) und dann habe ich es so gemacht eine erstellt kasten verlassen, wieder dran undauseinander gebaut und wieder erstellt.. aber das geht iwie nicht, hat jemand ein Rat?? Und ich brauche noch fast alle online trophys.. Mfg. Mickel update 1.02 löschen neu reingehen und wieder basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich würde gerne mitmachen mir fehlen auch noch einige online trophäen schreib mich hier an wenn du ab 21 uhr was machen willst dann komme ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 mir fehlen nur noch die trophäen wahrer temper und taktiker ich mach gerne mit sagt mir nur eine zeit wann es statfinden soll und ich komme on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich bin auch dabei am donnerstag/freitag 1. NoLuck123 2. Zahnpfaul 3. FireStorm_JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich hab jetzt meine platin in acr also komme ich heute nicht zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich add dich mal im PSN Noch wer dabei? ^^ ich auch die wollte ich schon lange machen psn FireStorm_JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 super dann sind wir ja endlich 4 leute. lasst uns einen termin vereinbaren wo allen können und direkt alle multiplayer dlc trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 die zeiten sind mir auch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ok, dann mal ein weiterer Versuch vier Leute für eine private Session zur Erspielung der DLC Trophies am kommenden Donnerstag ab 19:00für a) Karneval b) Dosierte Gewalt c) Der Assgeier Dabei 1 MagicDonsen 2 Oronzo93 3 Joermunganer 4 FireStorm_JK Schaffen wir es dann auch die restlichen Trophies der DLC zu machen? Nicht nur die 3! falls sonst niemand sich bis dahin meldet und die dlc trophäen machen will, trag ich mich ein um zu helfen falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 suche leute zum boosten bis stufe 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ok noch 2 mehr wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 beim boosten bin ich dabei. will bis lvl 50 boosten. könnte auch bei den restlichen online trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.