Kaba Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Zitat von Reider91 Da die Boostrunde um 17 Uhr nun voll ist, pushe ich hier direkt nochmal die für 19 Uhr Sonntag, 4.12.2011 gegen 19:00 1.Simpleton20 2.Gent53 3.BR-90 4.Joermungander 5.Dini_at_home_400 6.Kaba0815 7. 8. Reserve: 1. Ich hab mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo leute kann mir wer einen tipp geben wie ich die 100% Synchronisation schaffe in SEQUENZ 1 ERINNERUNG 2 Eine Knappe Flucht ( Einen byzantinischen Templer mit einen Konter-Attentat eliminieren.) Das ist das letzte was ich noch schaffen muss dann hätte ich die PLATIN!!!!! MFG Erstmal falscher Thread, dies ist der Verabredungsthread und deine Frage gehört eher hier rein ---> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations-233.html Ich hab das Konter-Attentat bei dem ersten Templer gemacht, der einem beim hochkraxeln entgegen kommt - im Video ab ca. 0:13 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hat jemand Bock die DLC-Trophäen zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Kaba, ich habe die gestern in öffentlichen Sitzungen gemacht. Sind super easy. 45 Minuten (wenn alles glatt geht) und Du hast alles. Nur die Sache mit dem Gladiator könnte knifflig werden (wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Trophäe dann auch in einer privaten Sitzung gemacht, aber nur die). Ja, aber es muss eben auch alles glatt gehen. Ich meine, mir macht der MP ja sehr viel Spaß, aber das is ja ne reine Glückslotterie... :emot-what: Wenn sich keiner findet, dann werd ich es auch mal so versuchen..nützt ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @KabaAlso mit glatt gehen meine ich, dass auch gleich die richtigen Charaktere gewählt werden. Ansonsten ist es sowas von einfach. Ich musste halt 7x neu starten bis endlich die Charaktere gewählt wurden die ich brauchte oder ich der Teamleader war. Ja, das meinte ich doch auch. Wenn man den richtigen Chara erstmal hat, joah..dann is der Rest nur noch Formsache, aber bis dahin...werd ich ma weiter probieren. Edit.: HAT SICH ERLEDIGT - hab die DLC-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.