Moebbie Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hat jemand Bock die Trophäe zu erspielen wo man alle Sitzungen einmal machen muss ? Ich brauch noch: Artefakt-Diebstahl Aussätziger Truhenjagd im normalen Onlinespiel findet man ja nie Mitspieler bei den Modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also sind wir ja schonmal zu dritt. Wie viele Leute brauch man für die Spielmodi? 1. Moebbie 2. Col_Gooseman 3. konrad_89 Die die mitmachen wollen einfach Namen dazuschreiben! Wann habt ihr denn immer so zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wie wäre es mit heute 20 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Morgen würde bei mir ab 21:00 Uhr gehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich kann heute nicht, wie wär es mit morgen so ab 20:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.