Novorapid Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hallo leute, ich suche noch ein paar spieler für 6 von den multiplayer trophys. die meisten trophys können nur auf den downloadkarten erspielt werden und da die aktivitäten dort sehr gering sind und dadurch die wahrscheinlichkeit, dass ich die trophys so holen kann wohl sehr gering ist, hoffe ich das ich nicht zu spät anfrage.bei den tropyhs handelt es sich um: Jähes Ende, Der Aasgeier, Karneval, Dosierte Gewalt, Rauf und runter, Raserei Bei Interesse einfach eine anfrage mit betreff senden und dann können wir einen termin festlegen mfg Hi, ich brauche auch noch Jähes Ende, Der Aasgeier, Dosierte Gewalt, Rauf und Runter und Raserei. Karneval habe ich bereits, jedoch brauche ich noch Salz des Lebens. Das sollte kein Hindernis sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @ marvinho33 und Novorapid:mir fehlen die trophies auch noch, wie sieht es bei euch zeitlich mit sonntag aus? Sonntag hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 @ marvinho33 und Novorapid: Sonntag, 19.08. 16:00Uhr? Catweazle_1 fehlen dir die DLC- oder Standard-Trophäen?DLC-Trophäen Sonntag, 19.08. 16:00Uhr 1.GEiLWiESAU 2.Pro-Gamer_444 3.marvinho33 ??? 4. DLC-Trophäen Sonntag, 19.08. 16:00Uhr 1.GEiLWiESAU 2.Pro-Gamer_444 3.marvinho33 ??? 4.Catweazle_1 Mir fehlen die DLC-Trophäen! Sonntag 16.00 Uhr wär für mich ok. mfg Sonntag um 16:00 Uhr wäre für mich auch ok. marvinho habe ich bereits eine FA geschickt ohne Antwort, euch beiden schicke ich auch gleich noch eine. Wir können uns ja dann Sonntag im Chat absprechen wie wir die Trophäen holen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.