B1TD3F3ND3R Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hey Leute, ich werde am kommenden Samstag, den 21. Februar meinen Online-Trial aktivieren, ich denke so gegen 12 Uhr Mittag. Dann werde ich den ganzen Tag über versuchen, alle online Trophies zu ergattern. Wer Lust auf eine Session hat kann mich einfach adden - Headset ist vorhanden. ID: B1TD3F3ND3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) 3. Kaybedeluxe (mit HS) 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag 6. kg-3000 (ohne HS) 7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @Kaybedeluxe Die Methode von Dir hört sich sehr Boost-geeignet an @RuS-STyLeZ Samstag ist gut, ich werde wiegesagt schon vormittags anfangen zu zocken. ACB hab ich leider online nicht gespielt, von den Modi hab ich daher keine Ahnung. Auch ACR werde ich im Rahmen des Online-Trials am Samstag erstmals ausprobieren. Von daher wäre es echt super, wenn Du die Methoden, nach denen wir spielen, vorher beschreiben könntest - gerne auch per PN. Wenn alle vorab Bescheid wissen lässt sich die Geschichte effektiv, schnell und ohne Chaos durchziehen. Danke vorab an alle Beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Versuche schon seit Stunden mich im PSN anzumelden. Irgendwie ist da heute der Wurm drin. Hat jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hat jetzt jemand Lust zu Boosten? Das Game macht ja online so gar keinen Spaß :-( Addet mich einfach ID: B1TD3F3ND3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.