Rabenritter Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 die 5 Wachen in 5 Sekunden ist ne Offline Trophäe. Sollte machbar sein, und wohl auch mit der Rauchbomben Trophäe kombinierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 für die DLC Trophäen wirds sicher sinnvoll das zu boosten 2x Heuhaufenattentat in EINER Sitzung, ich habe jetzt gerade durch Zufall gerade mal eines gemacht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wer würde denn bis lvl 99 boosten? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 man kann auch in Allianz Modus boosten. Ist viel effektiver. man braucht 6 Leute, und dann stellen sich die 3 Teams in zweier Grüppchen hin und hauen sich gegenseitig auf die Nuss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hätte heute Abend wer Lust/Zeit die DLC-Missionen zu machen? einfacch adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kann man Aasgeier überhaupt ohne Boosten schaffen? Ich bin nie Anführer wenn ich in den Kopfjagtmodus komme, und kann daher auch nie den Charakter (Banditin) wählen! da war es bei Brotherhood besser. Da war der schnellste immer der Anführer...hier is das so willkürlich, dass es ohne Absprache wohl nicht geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 DLC Trohäen brauch ich auch noch die vom zweiten Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hab dich mal geadded mit Cossieflayer sind wir somit schon 3 fehlt nur noch einer für Karneval Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hey Jan hast du mich schon im PSN geaddet? (seh deine ID hier nicht) weil ich brauch ja auch noch die DLC Trophies Strohhut kann man übrigens alleine machen: Siehe Tip im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 leveln? für die regulären Trophäen? Oder meinst du für die DLC Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hm ne, da spiel ich lieber in Black Flag MP ^^ so toll is der MP Modus auch nicht, dass ich den so hoch leveln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 also wir haben ja jetzt schon ein paar Leute zusammengefunden für die DLC Trophies auf den Extrakarten Wann hättet ihr denn Zeit? Morgen vielleicht schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.