KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin. Wenn i-wo ein Mann/Frau fehlt bitte mich adden würd gern mitmachen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nobody_VC Theboss (Ps-ID:Tatjana-Corleone AliceStylus KiLlErFrEaK_23 Schliess mich mal ganz heimlich an Ich mich auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 was wollt ihr eigentlich boosten? habe heute gerade mal ca 5h gespielt und bin lvl 16 und alle anderen onlinetrophies hab ich auch... also das ist diesmal sowas von leicht online... Jedem das seine oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Honda du hast uns alle als *Unfäiges Pack* bezeichnet fals du das schon vergessn hast, und an die Regeln hast du dich auch nicht gehalten!! Also ich wäre dafür das Honda nicht mitmacht in der Gruppe was gestern versucht hat zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 In der Gruppe will ich auch nicht mehr Spielen.Da gibt es weitaus bessere Gruppen, die viel besser organisiert sind. Und was können wir dafür wenn nicht alle in eine lobby reinkommen ? Da sind nicht wir schuld, ich hatte grüne Verbindung und trotzdem kammen nicht alle rein! Genervt war zum schluss e ein jeder , nur du musstest ja aus ner Mücke nen Elefanten machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.