honda.88 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich persönlich bin jedenfalls von Anfang an mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bin beim multiplayer immer dabei, einfach adden wenn ihr lust habt, bin meistens am abend online und kann da auch die ganze nacht durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bin ab ca 21:00 uhr die ganze nacht verfügbar, wenn jemand lust hat: honda-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ab morgen 20:00 wieder ganze nacht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Honda du hast uns alle als *Unfäiges Pack* bezeichnet fals du das schon vergessn hast, und an die Regeln hast du dich auch nicht gehalten!! Also ich wäre dafür das Honda nicht mitmacht in der Gruppe was gestern versucht hat zu boosten. In der Gruppe will ich auch nicht mehr Spielen. Da gibt es weitaus bessere Gruppen, die viel besser organisiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 morgen abend wieder verfügbar: honda-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Heute hatte ich leider keine Zeit, aber morgen Abend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wenn heute Abend jemand Zeit hat, kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bin gerade online und wenns sein muss die ganze Nacht. Also falls noch jemand lust zum boosten hat, einfach adden. ID: honda-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe AC Revelation von nem videothek geliehen. Wie ich sehe brauch man um online spielen eine zugangs code -.- und da ich es geliehen hab, habe ich diesen code net. Und kann daher online trophäe nicht kriegen. Und das bedeutet keine platin . Könnt ihr mir jetzt sagen was ich machen soll? Brauch eure hilfee... Kauf dir für 10 EUR den Online Pass und das wars, dann haste auch Zugang zum Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Falls eine Boostgruppe heute noch Verstärkung braucht, stehe ab ca. 21:00 Uhr zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich könnt ihr auch als Ersatz eintragen wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mir fehlen noch die Online Trophies "Wahrer Templer" und "Entdecker" also wenn noch jemand Lust hat und die Trophies demjenigen auch noch fehlen könnt ihr mich gerne adden. ID: honda-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich wäre heut Abend dabei, falls jemand Lust hat zu boosten, einfach adden (honda-88) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich bin gestern Abend mit allen Online Trophies fertig geworden, helfe aber gerne aus. Falls bedarf besteht, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bin jetzt gerade online, wer Lust hätte auf die schnelle die Trophäen vom Traveller Pack (DLC 2) zu machen, bitte adden. ID: honda-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.