gotha83 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Wär dabei Fehlt also nur noch einer EDIT: Sorry kann doch ned, grad rausgefunden, dass mir das Level noch fehlt Bearbeitet 2. Juni 2015 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Servus, ist noch eine DLC Gruppe aktiv der einer fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Suche noch Freiwillige für die meisten Map Pack DLC trophies, eine hab ich schon erspielt, bei den anderen bräuchte ich Hilfe, die DLC maps zockt irgendwie kein Mensch Die brauche ich noch: Karneval Dosierte Gewalt Rauf und runter Raserei Salz des Lebens Können auch andere noch mitmachen wenn Bedarf gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey Ho,da mir die Trophäe Karneval noch fehlt würde ich mich mal hiermit melden. Evtl finden sich ja noch 2 Mann damit wir eine Boostgruppe für die DLC-Maps aufmachen können. Mir fehlt zwar nur die "Karneval"-Trophie bin aber bereit die anderen DLC-trophäen mitzuerspielen wenn diese noch jemandem fehlt. wäre cool wenn sich diese Woche noch jemand finden würde. Meine PSN ID: Rox-Pearl In diesem Sinne Hab dich ma geaddet Fehlen noch 2 Leute jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Wäre dabei für alle online Trophäen Wir sind heute fertig geworden, kannst mich trotzdem gern adden und anschreiben zum aushelfen Bearbeitet 24. Juni 2015 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.