Red Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich wäre auch mit im boot, ich hoffe des kommt am 15 pünktlich morgens um 8 hab extra urlaub genommen ne woche , also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So, das sieht echt gut aus. Es kann sich gerne noch ein weiterer Ersatzmann dazu gesellen, da OmaEla und ich hier schon durch sind. Brauche noch die Entdeckertrophäe und helfe hier eigentlich nur einem Freund.Bin kurz vor 20.00 Uhr on; nehme mal an dass wir mit der Entdecker-Trophy so um 21.00 Uhr durch sind. Dann ist Levelboosten angesagt. Falls für das Levelboosten keiner für mich einspringen möchte, bleiben OmaEla und ich natürlich dabei, damit Poker seine Level-20-Trophäe bekommt.;) Ich wäre heute abend auch dabei zum boosten bin zwar schon lvl 50 aber bruach noch ein paar prestige lvl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.