Wallongong22 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo, ich würde gerne Lvl. Boosten. Wer interesse hat bitte in die Liste eintragen, Termin wird dann ausgemacht wenn wir vollzählig sind. 1.Wallongong22 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo, ich suche leute die mit mir boosten für die trophy erreichen sie level 20.Meine ID:Enrico-Corleone Hi, ich wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also der Leon1109 macht nicht mit, der antwortet auf keine Nachrichten.Liste wie folgt: 1. Enrico-Corleone 2. Wallongong22 3. Staubsauger23 4. LordLongi 5. Alex_Played 6. OFFEN Wer Lvl. Boosten will bitte eintragen, bräuchten noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 1. Enrico-Corleone2. Wallogong22 3. Staubsauger23 4. LordLongi 5. Alex_Played 6. multikiller42 Ich könnte mitmachen Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2 So, da wir jetzt komplett währen, bräuchten wir noch einen Termin. Vorschläge? Mir passt es am besten immer Abends ab 21 Uhr. Habe diese Woche noch Urlaub daher ist der mir der Tag so ziemlich egal. Ich habe auch alle DLC, bräuchte diese Trophys auch noch, aber Lvl. Boosten hat erstmal Vorrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Habe gestern Abend auch die Lvl. 20 erreicht und die DLC´s abgeschlossen...Danke nochmal an Pastebu, Tightstyle und Heckenschützer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.