BVBuBTSV Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 HalloIch bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Entdecker", da scheinbar keiner mehr Aussätziger oder Artefakt Jagdt spielen will. wäre nett, wenn sich hier ein paar Leute für eine private Sitzung finden lassen würden; würde im Gegenzug auch bei anderen Online Trophäen weiterhelfen. Einfach unter dem Betreff AC Revelations adden. MFG Hallo bei der Entdecker Trophäe würde ich dir helfen brauche ebenfalls noch den Spielmodi Aussätziger. Freundschaftsanfrage habe ich dir geschickt, allerdings steht als Thema Frendesanfrage. Habe aber alles in die Nachricht geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 falls ihr noch nicht durch seit wär ich gern dabei Gerne müssten dann nur Termin ausmachen wo alle Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 jo dann sagt mal an wanns losgehn soll ,abends ?übrigens suche ich auch für die ganzen online dlcs!!! Wie wäre es mit heute 18 oder 19 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.