angel_of-N8 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ist schon eine Truppe zusammengestellt worden zum Boosten der Online Trophies. Möchte gerne sofort damit beginnen. Bitte meldet sich einer wenn ich noch wo reinpasse. PS: Hab bis Ende November Urlaub. Also reichlich Zeit Also ich wäre ab heute abend ca. 20 Uhr verfügbar um mitzumachen! Würde mich über zahlreiche anfragen im PSN freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gut, also addet mich dann,damits nachher gleich losgehen kann!;-) Freu mich schon. Lg Steffi ( aka ANGEL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Okay,20 Uhr passt bei mir ziemlich gut von der arbeit her,wer mich jetzt noch nicht in der Liste hat,bitte ich mich zu Adden mit dem Betreff: ACR. Freu mich schon, hat gestern echt spaß gemacht! Lg PSN-ID: angel_of_n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja genau schickt am besten angel_0f_n8 eine Anfrage. er erstellt die Sitzungen. SIE! erstellt die Sitzung;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 1. Snake-Barrios-182. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. huligan1993 7. Martin2032 8. Okay,bin am Samstag dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Würde sagen wir legen hier auch direkt fest, wer der Host sein wird! Erkläre mir gern dazu bereit,denn dieses Chaos geht mir ziemlich auf den Sack( auch wenn ich keinen hab),dass vorher immer erst mal ne halbe Stunde drüber diskutiert wird,wer jetzt Host ist! Ich werde mir jetzt mal alle Namen der Spieler für den Levelboost( LVL 50) rausschreiben,und die bekommen heute abend ne Freundesanfrage von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wann heute? Bin heute etwas später zuhause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wir machen eine Boost Gruppe ab 16:001. Snake-Barrios-18 2. Lord_Nikon_ 3. killerJPK 4. angel_0f_n8 5.king-momo_96 6. 7. 8. Was ist mit DJSBoogy? Ist er auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi, wir suchen noch einen Leute, die am Sonntag (16 UHR) die DLC-Trophies (Maps) machen wollen. Uns fehlt nur noch die 3 Min untergetaucht in Gesucht. Allerdings helfen wir dann gerne bei den anderen Trophies. Wenns mehr Leute werden, umso besser für die, die mehr machen wollen. Wer lust hat, bitte eintragen. Sonntag /16 Uhr - milu79 - SonjaVolonska - Tribolon - Grüße Also wenn ihr noch niemanden habt,wäre ich sehr gerne dabei! Bitte Addet mich im PSN! Freue mich:) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da, es in der gestrigen Gruppe mit der ich verabredet war,sehr organisatorische Probleme gab,würde ich gerne heute die Restlichen DLC Trophäen holen! Es fehlen mir noch : -Raserei -Dosierte Gewalt -Strohhut -Salz des Lebens -Rauf und runter Wer also mitmachen möchte,darf mich gerne adden!Hab heute den ganzen Nachmittag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.