Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Ist schon eine Truppe zusammengestellt worden zum Boosten der Online Trophies. Möchte gerne sofort damit beginnen. Bitte meldet sich einer wenn ich noch wo reinpasse.

PS: Hab bis Ende November Urlaub. Also reichlich Zeit

Also ich wäre ab heute abend ca. 20 Uhr verfügbar um mitzumachen! Würde mich über zahlreiche anfragen im PSN freuen!:smile:

Würde sagen wir legen hier auch direkt fest, wer der Host sein wird! Erkläre mir gern dazu bereit,denn dieses Chaos geht mir ziemlich auf den Sack( auch wenn ich keinen hab),dass vorher immer erst mal ne halbe Stunde drüber diskutiert wird,wer jetzt Host ist! Ich werde mir jetzt mal alle Namen der Spieler für den Levelboost( LVL 50) rausschreiben,und die bekommen heute abend ne Freundesanfrage von mir.

Hi,

wir suchen noch einen Leute, die am Sonntag (16 UHR) die DLC-Trophies (Maps) machen wollen. Uns fehlt nur noch die 3 Min untergetaucht in Gesucht. Allerdings helfen wir dann gerne bei den anderen Trophies. Wenns mehr Leute werden, umso besser für die, die mehr machen wollen.

Wer lust hat, bitte eintragen. Sonntag /16 Uhr

- milu79

- SonjaVolonska

- Tribolon

-

Grüße

Also wenn ihr noch niemanden habt,wäre ich sehr gerne dabei! Bitte Addet mich im PSN! Freue mich:) Lg

Da, es in der gestrigen Gruppe mit der ich verabredet war,sehr organisatorische Probleme gab,würde ich gerne heute die Restlichen DLC Trophäen holen!

Es fehlen mir noch : -Raserei

-Dosierte Gewalt

-Strohhut

-Salz des Lebens

-Rauf und runter

Wer also mitmachen möchte,darf mich gerne adden!Hab heute den ganzen Nachmittag Zeit!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...